Hier einige Beispiele aus unserem Alltag.

 

 

 

 

Hier wurde eine Wohnungseinrichtung einfach auf dem benachbarten, leerstehenden Innenhof illigal entsorgt.

 

Ein Zaunsfeld wurde entwendet, somit landete noch mehr Sperrmüll auf dem schon vorhanden Sperrmüll-Haufen.

 

 

 

 

 

 

Der Innenhof wurde vom Sperrmüll befreit.

Die Zaunanlage wurde repariert und verstärkt.

 

 

 

 

Der Innenhof ist voll mit Sperrmüll.

   Es können Gefahren durch Schädlinge und Ungeziefer entstehen.

 

 

 

 

 

 

Der Innenhof wurde vom Sperrmüll befreit und ist nun sauber.

 

 

 

 

 

 

 

Hier waren wir für einen Bildungsträger tätig.

Die Außenfläche ist stark zugewuchert.

 

 

 

 

 

Der Wildwuchs wurde gemäht, verschnitten und entfernt.

Es wurde ein Maschendrahtzaun errichtet um die Außenfläche einzufrieden.

 

 

 

 

 

Der Zaun steht !

Um die Pausen dieser Schule bequemer zu machen, wurden noch einige farblich passende Sitzbänke aufgestellt.

 

 

 

 

 

In diesem Zustand will kein Bauarbeiter eine Immobilie sanieren.

Wenn so ein Chaos-Berg erst mal da ist, wird dieser in der Regel noch größer durch noch mehr Sperrmüll.

 

 

 

 

 

 

 

Das Baugerüst ist frei vom Sperrmüll.